Kerstin Cook…

Gepostet am 20. Januar 2016 von Fotoschule Baur

…zu Besuch bei der Fotoschule Baur!

 

kerstin co

 

Für ein Testshooting haben wir zusammen mit der zukünftigen Make Up Artistin Giada Marina Giorgio ein Shooting mit der Ex Miss Schweiz 2010 Kerstin Cook durchgeführt.

Die Idee war den Winterzauber mit Make Up und Bildstil einzufangen. Das heisst, kalte Farben bei der Make Up- und Outfitauswahl, sowie am Schluss bei der Bildbearbeitung.

Zum Glück hatte Kerstin so ein bezauberndes Kleid organisiert, welches perfekt zum Thema passte.

Für den Wintereffekt sorgte Kunstschnee, welcher zwar Spass machte während dem Shooting herumzuwerfen, beim Aufräumen jedoch eher mühsam war – man stellt sich das Abstauben vor…

Damit das Model mit dem hellen Kleid in den Fokus rückt, haben wir uns für einen dunklen Hintergrund entschieden, so kommt auch der Schnee gut zur Geltung.

Nach mehreren Stunden Vorbereitung und Shooting waren wir fertig mit unserer Session und die Bilder wurden auf den PC hochgeladen, ausgewählt und die Postproduktion begann.

 

Herzlichen Dank an alle die mitgearbeitet haben, dass dieses Shooting zu Stande kommen konnte!

 

Kommentar-System von Disqus