Fotoreise Japan

Gepostet am 25. Juli 2016 von Fotoschule Baur

 

Das Kurshighlight 2016

 

japan4

 

GOOD NEWS!

Wir freuen uns, dass die diesjährige Fotoreise nach Japan definitiv stattfindet. Mit einer kleinen Gruppe werden wir auch diesen Herbst wieder nach Ostasien reisen. Es hat noch freie Plätze – nichts wie los, anmelden, Koffer packen und die Kamera nicht vergessen!

9 tägige Reise im Land der aufgehenden Sonne

Im farbigen Herbst veranstaltet die Fotoschule Baur, zusammen mit dem Fotografen Beat Pfändler, einen 9 tägigen Reisefotografie Workshop in Japan.

„Japan, das Land der aufgehenden Sonne, zählt zu den interessantesten und inspirierendsten Kultur – und Reiseländer der Welt!“ sagt Beat Pfändler, langjähriger Fotograf bei SWISSAIR und SWISS, der alle Kontinente bereist hat und öfter in Japan war als sonst ein Schweizer.

Vom 27. Oktober bis zum 4. November 16 reisen wir zu toptrendigen Spots und traditionsreichen Tempel im Lande der aufgehenden Sonne, mit Aufenthalten in Tokyo und Kyoto.

Die Teilnehmer erhalten neben Landschaftsfotografie Anleitung, auch Instruktionen zur Porträtfotografie, Bildgestaltung und japanischem Savoir Vivre um für die Street-Photography vorbereitet zu sein.

Kursleitung: Beat Pfändler & Dominik Baur

Erfahren Sie in unserem PDF mehr über diese tolle Reise: Japanreise2016

 

Preis & Leistungen

Die Reisekosten betragen 4250 Franken inklusive Flugreise (Swiss International Air Lines), Unterkunft in Einzelzimmern (4 Übernachtungen in Hotels) und in Doppelzimmern (3 Übernachtungen in Hotels). Inbegriffen sind zudem alle Transporte inkl. Shinkansen Schnellzug, sowie Honorar für Geisha-Model und Tempel-Eintritte, fotografische Betreueung durch 2 Fotografen.

Hier geht es zur Anmeldung

 

Kommentar-System von Disqus