5 Jahre Fotoschule Baur

Gepostet am 30. August 2016 von Fotoschule Baur

Wir laden dich herzlich zu unserer Jubiläums-Feier ein!

 

FS_Cam5_5J

 

Liebe Freunde,

Vor genau 5 Jahren begann die Geschichte der Fotoschule Baur in einer kleinen „Baragge“ im Industriegebiet von Bülach. Vor zwei Jahren folgte dann der Umzug in unser jetziges Atelier an der Schaffhauserstrasse 53. Trotz Wirtschaftskrisen etc. hatten wir glücklicherweise immer genügend Arbeit. Ich kann meinen Traum bis heute leben und meine Leidenschaft als Beruf ausüben.

In all diesen Jahren durfte ich unzählige schöne Momente erleben und lernte viele wundervolle Menschen und Freunde kennen. Dafür bin ich extrem dankbar.  

Natürlich gab es auch schwierigere Zeiten, oftmals war ich „selber“ und „ständig“ am Arbeiten. Doch Dank meinen Mitarbeitern/Innen, Freunden, Familie und meiner Lebenspartnerin dürfen wir nun gemeinsam das 5-Jahresjubiläum feiern. Danke für Eure Unterstützung.

Feste sind zum feiern da:


Datum:   Samstag, 3. September 2016
Zeit:   Apéro und Grill ab 17.00 Uhr
Ort:    Fotoschule Baur, Schaffhauserstrasse 53, 8180 Bülach 

Anmeldung bitte per Mail an info@fotoschule-baur.ch

Es gibt ein tolles Catering mit guter Musik aus Kuba.
Ich freue mich auf ein schönes Fest.

Dominik Baur & Team

Kommentar-System von Disqus