Frohe Festtage!

Gepostet am 22. Dezember 2016 von Fotoschule Baur

Es war einfach magisch.

Ein unglaublich intensives Gefühl, wie ich es selten zuvor erlebt hatte. Mutterseelenallein in dieser faszinierenden Ton-Pfanne, umgeben von den höchsten Sanddünen der Welt. Wahnsinn. Dann die perfekten zwei Minuten, als die über 500 Jahre alten Akazienbäume vom Streiflicht in den letzten Sonnenstrahlen erhellt wurden, und im Hintergrund die Farben im Kontrast zum Schatten im Sand der Düne tanzten. Atemberaubend.

Diese malerische Konstellation ermöglichte mir eine Komposition von diesem millionenfach fotografierten Ort (Dead Vlei, Namibia) aufzunehmen, welche ich so noch nie zuvor gesehen habe.

Genau für solche Momente leben wir. Umso schöner, wenn man einige dieser flüchtigen Momente festhält und sich immer wieder daran erinnern und erfreuen kann.

Ich wünsche in diesem Sinne besinnliche Festtage und viele magische Momente im neuen Jahr. Vielen Dank fürs Vertrauen.

Herzliche Grüsse

Dominik Baur

Das Fotostudio Baur hat ab dem 24. Dezember 16 Betriebsferien. Wir sind ab dem 9. Januar 2017 gerne wieder für Sie da!

Kommentar-System von Disqus