Photo & Art Apéro am 3. Februar

Gepostet am 31. Januar 2017 von Fotoschule Baur

EINLADUNG ZUM APÉRO DIESEN FREITAG

Endlich ist es wieder soweit, wir treffen uns zu einem lockeren Austausch über Fotografie, Kunst, Reisen usw. Gerne beantworten wir dir deine Fragen und freuen uns über deine mitgebrachten Fotos zum Thema MUSIK. 3-5 Prints bitte mitnehmen, damit wir Sie in der Runde besprechen können.

Diesen Freitag, 3. Februar 2017 – 18 Uhr.

Ort: Fotoschule Baur  |  Schaffhauserstrasse 53  |  8180 Bülach

Wir freuen uns, dich wiedermal hier bei uns begrüssen zu dürfen und zu erfahren, was dich in der Welt der Fotografie gerade so bewegt.

Wir verraten dir auch schon das Thema für den nächsten Apéro: Schwarzweiss-Portraits.

Bis dahin liebe Grüsse

Dominik & Team

Kommentar-System von Disqus