Top Shots

Fotoschule Baur
Schaffhauserstrasse 53
BülachBülach8180
Bildanalyse der einflussreichsten Fotos aller Zeiten

Jedes Jahr werden mehrere Milliarden Fotos aufgenommen. Doch nur wenige Bilder bleiben uns in tiefer Erinnerung, und nur selten wird es eine Fotografie-Ikone. 

Wir haben einige dieser Meisterwerke für dich ausgewählt und analysieren am Fotokurs eine Selektion der aussagekräftigsten Bilder aller Zeiten. Zusammen diskutieren wir über Fotografie, den Bildaufbau, sprechen über technische Einstellungen aber interessieren uns auch für die Emotionen und die Geschichte hinter den Fotos. Lerne an diesem spannenden Fotokurs-Abend von den Bild Top Shots der ganz grossen Fotografie-Meister. Dein Dozent Martin Gräzer, bringt neue Perspektiven und Betrachtungswinkel aus der bildenden Kunst in die Fotografie. Martin ist an der Fotoschule Baur der Fachspezialist für Bildkomposition und Kunstgeschichte.

  • Bildanalyse der einflussreichsten Fotos
  • Emotionen und Storytelling
  • Bildgestaltung und Bildaufbau
  • Geschichte hinter den Fotografie-Ikonen

Bülach
190
CHF 190
Max. 10 Personen
19.00 - 22.00 Uhr

Nächste Kursdaten