Highspeed Tropfenfotografie Kurs

Fotoschule Baur
Schaffhauserstrasse 53
BülachBülach8180
Wassertropfen im Flug zu Kompositionen einfrieren

Pippetten, Behälter, Infusionsbesteck.
Auch f
asziniert von der Highspeed-Tropfen-Fotografie?

Aber wie kriege ich eine schöne Tropfenkrone oder eine mehrfarbige Tropfenskulptur ? Ganz einfach?

Nicht wirklich, aber unser Fotokurs zeigt Ihnen in einer Kleingruppe von maximal 6 Teilnehmern den Weg dorthin. An diesem sehr praxisorientierten Tag lernt man auf drei verschiedenen Systemen. Von einfach und preiswert bis zum Deluxe-System. 

Wir diskutieren Kameraeinstellungen, Lichtquellen, Lichtgestaltungen, die Zubereitung von speziellen Flüssigkeiten, die Anforderungen an die Behälter und alles was dazugehört.

Im anschliessenden Praxisteil lassen wir unserer Experimentierfreude freien Lauf und fotografieren "Tropfen", "Säulen", "Krönchen" und "Lampenschirme".

Am Fotokurs wird das gesamte Equipment wird zur Verfügung gestellt.

"Es entstanden tolle Fotografien aus dem Tropfenfotografie-Kurs"

"Der Kursleiter hat unendlich viele Tipps und Tricks, es war sehr spannend, ihm zuzuhören"

"Tropfen zu fotografieren ist einfach eine coole Sache! Ich bin nur noch am Üben…"

Bülach
440
CHF 440
Max. 6 Personen
10.00 - 17.00 Uhr

Nächste Kursdaten